Durch das professionelle Auftreten der Badverkäufer gemeinsam mit dem Handwerker wächst das Vertrauen der interessierten Bäderkunden. Eine kompetente Beratung ist dabei genauso unerlässlich, wie ein ausgefülltes Kontaktformular verbunden mit einer Wunschliste, die die Bad-Vorstellungen des Kunden abdecken. Der Abschluss ist das Ziel, um den Kunden nicht an Online-Shops, Möbelhäuser oder Baumärkte zu verlieren. Der Endverbraucher wird im emotional günstigsten Moment vom Badverkäufer in der Beratung abgeholt. Der Kunde unterschreibt das Formular – der Auftrag geht an den Handwerker.
Das Einkaufsverhalten der Kunden verändert sich, doch Qualität und gute Beratung stehen weiterhin im Focus unserer Kunden. Davon sind wir überzeugt und deswegen hat sich „Die Flotte gewinnt“ bei PETER JENSEN als fester Bestandteil in der BÄDERSHOW etabliert. Das „Flotte Konzept“ führt den Endkunden durch den Badprozess bis hin zum Auftrag für den Handwerker. Der Handwerker profitiert durch schlanke Prozesse und eine einfache Abwicklung. Lassen Sie uns also gemeinsam den 3-stufigen Vertriebsweg gegen Online Shops und Baumärkte verteidigen. Werden auch Sie als Handwerker Teil von „Die Flotte gewinnt“. Detaillierte Informationen zu unserem Konzept erhalten Sie über unsere Reisenden und BÄDERSHOW Teamleiter. Seien Sie neugierig, wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.